Unser Anliegen. Danken für viele Jahre Arbeit!


Franz Luckerbauer - Foto Josef Strassner -   2007
Reg.Rat Franz Luckerbauer
Foto:JoSt © 2007

6. August 2013

Angehörige, Verwandte, Freunde sowie Kolleginnen und Kollegen nahmen in der Feuerhalle Graz

Abschied von Kollegen, Reg.Rat. Franz Luckerbauer

Die Landesleitung Pensionisten in der GÖD Steiermark verliert mit Franz Luckerbauer einen verlässlichen, immer auf Ausgleich bedachten, freundlichen und freundschaftlichen Menschen, der in all seinem Bestreben immer die soziale Komponente in den Vordergrund gestellt hat.

RegRat. Franz Luckerbauer war von 1975 bis 1991 Vorsitzender Stellvertreter in der Landesleitung 4 Justiz und ist dann 1992 bis 1997 Bildungsreferent in der Landesleitung Pensionisten gewesen, in der er dann Vorsitzender Stellvertreter in den Jahren 1997 bis 2009 war und dann als Mitglied noch bis zu seinem Ableben mit guten Ideen unsere Arbeit für die Mitglieder erleichterte und begleitete.

In der Bundesvertretung Pensionisten war unser Freund Franz Luckerbauer in den Jahren 1997 bis 2009 als Steirer ein immer gern gesehener Vertreter für die Belange der Pensionisten.

Bei der Verabschiedung in der Feuerhalle der Bestattung Graz schloss der Vorsitzende der LL 22 Steiermark Klaus Gabriele mit den Worten: „Franz, Du bist uns vorausgegangen, wir werden Dich nicht vergessen und wir danken Dir, dass Du stets gemeinsam mit uns für die Pensionisten da warst. Franz, Du wirst uns fehlen! Ich verneige mich vor Dir und sage aufrichtig Danke, dass Du bei uns warst. Pfiat Gott“


Wappen Steiermark

Landesvertretung Pensionisten
GÖD Steiermark


[Zurück]